
Gestern fand eine unserer größten Aktionen außerhalb der großen Fahrten statt: Der Besuch des Rheinbacher Jumphouses mit anschließender Übernachtung im Jugendheim!
Um 15 Uhr ging es los, etwa 60 Kinder und 10 unserer Leiter*innen haben sich am Jugendheim getroffen, die Sachen abgelegt und ein paar Spiele gespielt. Danach ging es zu Fuß los zum Robinson Jump in Rheinbach, wo wir 2 Stunden lang beide Bereiche des Jumphouses nutzen konnten!
Erschöpft ging es anschließend zurück und es wurde noch etwas in den Räumlichkeiten des Live gespielt, bevor es dann Essen gab um die Energien wieder aufzufüllen!
Im weiteren Verlauf des Abend konnte man frei wählen, was man machen wollte: so wurden Filme geschaut, Spiele gespielt, gequatscht und sein Können an der Wii bewiesen. Nach dem anstrengenden aber schönen Tag ging es dann ab ins Bett!
Am nächsten Morgen haben wir den Tag mehr oder weniger ausgeschlafen bei sehr schönem Wetter in Jugendheim und Live begonnen und im Live-Garten gefrühstückt und gespielt bis die Kinder dann abgeholt wurden.
Wir hoffen, den Kindern hat die Aktion gefallen und wir freuen uns, viele bei den kommenden Aktionen wiederzusehen!
